· 

Zurück auf die Schulbank: Ich wollte mehr Hintergrundwissen / Carolin Beuster, Director of Sales & Marketing, The Fontenay

AHGZ - 2022-23/24 - Seite 19-: Auf lebenslanges Lernen lege ich großen Wert. Es ist wichtig für mich, neue Aspekte kennenzulernen und somit auch neue Chancen im Beruf zu erhalten“, sagt Carolin Beuster, Director of Sales & Marketing des Hotels The Fontenay in Hamburg. Die 43-Jährige absolvierte kürzlich eine Weiterbildung zur Hotelbetriebswirtin an der Deutschen Hotelakademie (DHA). „Ich wollte mir das Hintergrundwissen verschaffen, das man braucht, um ins Hotelmanagement zu gehen“, erklärt die gelernte Hotelfachfrau, die unter anderem bei Marriott und Kempinski tätig war. Ihre Fortbildung startete Beuster 2020 als Director of Sales des Breidenbacher Hofs in Düsseldorf, und zwar während der Kurzarbeit im Lockdown. Die DHA habe ihr ein Bekannter empfohlen, der die Weiterbildung dort selbst gemacht hatte. ... ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0