chefs - 2022-06 - Seite 57-: chefs!: Vor zwei Jahren sind Sie mit Ihrem Team ins neue Chefmanship Centre ins Hamburger Nikolai-Quartier eingezogen. Wie hat die Pandemie Ihre Arbeit verändert? Rogge: Vor dem Lockdown haben wir vor Ort gerade noch eine Masterclass durchziehen können, danach lief alles nur noch digital. Inzwischen sind wir hybrid aufgestellt, d.h. wir schulen digital, aber auch wieder physisch. Aktuell sind unsere vier Master Classes sehr gut gebucht. chefs!: Welche Themen sind da besonders gefragt? Rogge: Speziell das Thema Personalmangel hat sich durch die Pandemie massiv verstärkt - da gibt es einen hohen Schulungsbedarf rund um die Frage, wie der Kunde seine Prozessabläufe anpassen muss, damit er mit deutlich weniger Händen trotzdem eine ansprechende Speisekarte anbieten kann. Fakt ist: Auch für die Individualgastronome führt kein Weg mehr an der Systematisierung vorbei. chefs!: Was bieten Sie im Chefmanship Centre außer Masterclasses? Rogge: Wir haben hier viele Kunden zu Gast, die einen kundenspezifischen Workshop gebucht haben. ...ff
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