· 

Ranking TOP 100: Burger, Pizza & Sushi - ‚Geborene‘ Gastro-Produkte und ihre Relevanz für die neue Normalität

foodservice - 2022-05 - Seite 48-: Ja, 3 singuläre Produkte bzw. Angebotsgruppen sind Milliarden-Bestseller in unserer Branche. Das gilt in Deutschland, in Europa und praktisch weltweit. Die wichtigste Botschaft im aktuellen Corona- Kontext: Burger, Pizza & Sushi werden in nächster Zukunft als sogenanntes ‚Comfort Food‘ (sprich: Essen für die Seele) noch stärker gefragt sein als bisher. Sie haben aus diversen Gründen weitere Wachstumsreserven. Vorneweg gilt: Unsere Gäste haben richtig Lust auf Produkte, die sie kennen, die sie lieben und mit denen sie gute Erlebnisse in Verbindung bringen. Psychologen prognostizieren bei vielen Konsumartikeln eine Rückbesinnung. Und das gilt bei Essen und Trinken ganz besonders. Burger, Pizza & Sushi: Da muss in den Zielgruppen nichts neu gelernt werden. Alle Erfolgsmomente sind lange geübt, praktiziert und damit etabliert. Das gibt unseren Gästen sowohl Sicherheit als auch ein gutes Gefühl. Am Rande: komplett anders die Situation bei Konzepten und Vertriebskanälen. Da wird für die neue Normalität auch richtig viel Innovatives gebraucht. ... ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0