· 

Hamburger Foodservice Preis: Winner’s Talk

foodservice - 2022-05 - Seite 72-: Es ist schon Tradition: Am Tag nach der Verleihung des Hamburger Foodservice Preises kommen die Preisträger zum „Winner’s Place“ ins Café Future live, dem Networking- Point der Branche auf der Internorga. So gewährte auch Susan Schramm, Vice President & Chief Marketing Officer von McDonald’s Deutschland, im Gespräch mit foodservice-Chefredakteur Boris Tomic Einblicke hinter die Kulissen der Nummer 1 und sagte: ... zur Reichweite der McDonald’s App: „Wir stehen jetzt bei mehr als 23 Mio. Downloads. Das freut uns natürlich, aber in diesem Bereich kann man natürlich immer noch etwas besser machen, an der User Experience arbeiten. Da ist noch viel zu tun.“ ... zur Einführung des Tischservices: „Das Restauranterlebnis ist ein Kernfaktor für jede Marke und durch die Einführung des Tischservices hat sich das Set-up im Restaurant vollständig verändert. Der Gast kommt, bestellt in aller Ruhe und kann dann entspannt das Essen entgegennehmen - das hilft natürlich auch bei der Erschließung neuer Zielgruppen.“ ... ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0