· 

Buchungssysteme: Easy Booking - vioma

First Class - 2022-05 - Seite 19-: Wer viel anbietet, muss auch sein Buchungssystem darauf abstimmen > Der Schreinerhof im Bayerischen Wald hat schon einiges gesehen. Urkundlich erwähnt wurde er das erste Mal im Jahr 1376. Heute empfängt dort die Familie Schon in dritter Generation ihre Gäste, wobei sie besonders auf den Erhalt der Umwelt achtet. Das 4-Sterne-Superior-Haus, das 2016 das Bayerische Umweltsiegel in Gold erhielt, richtet sich an Familien mit Kindern und hat darum ein breitgefächertes Angebot an Aktivitäten zu bieten. … Um nicht nur dem Hotelteam die Arbeit zu erleichtern, braucht es dabei ein Buchungssystem, in dem der Gast sich gut zurechtfindet. „Ein Buchungssystem sollte für den Gast relativ einfach und übersichtlich bedienbar sein“, findet Armin Biebl, der Marketingleiter des Schreinerhofs. Das Familienhotel nutzt OnePageBooking von Vioma. Sehr einfach ließen sich hier Zeiträume, Gästeanzahl und Zimmerwünsche auswählen. Wichtig sei der Hoteliers-Familie aus Schönberg, dass Zusatzleistungen wie Wellnessangebote einfach integrier- und buchbar seien. … Alle relevanten Buchungsdetails wie Reisedaten, Preise, Beschreibungen und Bilder von Zimmern und Angeboten werden von der Vioma-Booking-Buchungsstrecke jederzeit übersichtlich aufgeführt und können von jedem Buchungsschritt aufgerufen werden. Alle Buchungsdetails und Verfügbarkeiten finden sich sauber sortiert in unterschiedlichen Segmenten auf einer Seite zusammengefasst. …ff

>>> Branchen: Technik > Foyer und Office (Technik) > Buchungssysteme

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0