· 

Philosophie verbreiten / Timo Hildebrand, Restaurant vhy! Stuttgart

24 Stunden Gastlichkeit - 2022-03 - Seite 20-: Vom Fußballprofi zum Gastronomen: Timo Hildebrand betreibt in Stuttgart erfolgreich das vegane Restaurant vhy! > Timo, du bist ein Quereinsteiger in der Gastronomie. Was gefällt dir daran am meisten? Menschen zu inspirieren und ihnen zeigen, was man alles mit Pflanzen zubereiten kann. Welches Gericht aus deiner Kindheit hat Dich geprägt? Dampfnudeln von meiner Oma - das waren die Besten! Wie hast du dich in deiner Zeit als Fußballprofi ernährt? Ich würde sagen durchschnittlich, wie ein „normaler Bürger“: abwechslungsreich und vor allem habe ich viel auswärts im Restaurant gegessen. Ich habe früher selten selbst gekocht. Was war der Grund dafür, dass du angefangen hast, dich vegan zu ernähren? Ich bin auf das Thema durch ein Investment aufmerksam geworden. Dann habe ich mich immer mehr damit auseinandergesetzt und gemerkt, dass ich meinen Teil dazu beitragen möchte, diese Philosophie weiter zu verbreiten. ... ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0