AHGZ - 2022-19/20 - Seite 8-: CEO Connor Ryterski plant eine Design-Evolution mit weniger Rosa und legt ein strammes Wachstumstempo vor > Die Midscale-Lifestyle- Marke Prizeotel wird in diesem Jahr neu positioniert und soll für weitere Gästekreise attraktiv werden. „Wir planen eine Design-Evolution, keine Revolution“, kündigte CEO Connor Ryterski auf dem International Hospitality Investment Forum IHIF im Gespräch mit der ahgz an. „Wir sind erwachsen geworden, bleiben aber die cool kids on the block.“ Einst hatte der Hotelunternehmer Marco Nussbaum Prizeotel zusammen mit seinem Partner Matthias Zimmermann 2006 als unkonventionelle Economy- Design-Hotelmarke gegründet. 2016 verkaufte er 49 Prozent des Unternehmens für 14,7 Mio. Euro an die Rezidor Hotel Group. Die Nachfolgegesellschaft Radisson übernahm die restlichen Anteile 2020. Daraufhin war Nussbaum noch bis Ende 2020 Geschäftsführer und schied dann aus. Sein Nachfolger als CEO ist Connor Ryterski. ... ff
Kommentar schreiben