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Hotelkosmetik: Zurück zur Natur - Marke oder eigenes Branding? - Ada Cosmetics

Top hotel - 2022-04/05 - Seite 48-: Für Silva Imken steht fest: „Die Kosmetik, die im Bad des Hotelzimmers oder im Hotel-Spa zu finden ist, sollte zum Anspruch und der Ausrichtung des Hotels passen.“ Ihr Plädoyer fällt naturgemäß für ein Marken-Branding und eher gegen die Eigenmarke aus. „Man traut nicht jedem Hotel Kosmetikkompetenz zu“, so ihre Erfahrung. Dass Markennamen „das subjektive Produkterlebnis des Anwenders beeinflussen“, davon ist man auch bei Ada Cosmetics überzeugt. Aber auch manches Hotel ist eben eine Marke und verkörpert das notwendige Image. „Vier- bis Fünfsterne-Häuser bevorzugen daher oftmals die personalisierten Lösungen.“ Ada Cosmetics bietet sowohl Fashion- und Designermarken, eigene Marken als auch die Personalisierung an - vom einfachen Aufdruck des Hotellogos bis hin zum exklusiven Flakon oder Duft. ...ff

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