· 

Frischekur für Menü-Manufaktur

chefs - 2022-04 - Seite 57-: Das traditionsreiche Unternehmen Hofmanns, ehemals Hofmann Menü-Manufaktur, geht nach einem radikalen Marken-Relaunch mit einem neuen Namen, einem neuen Logo, einem neuen Design und einer neuen Kunden- und Vertriebsorientierung in die Zukunft > Das Traditionsunternehmen Hofmanns, das für hochwertige Menüs und maßgeschneiderte Verpflegungskonzepte steht, hat ein neues Erscheinungsbild. Kernelemente des Marken-Relaunchs sind der neue Name Hofmanns mit neuem Logo, eine neue Bildsprache und der neue Online-Shop. „Wir haben im vergangenen Jahr viel in die Weiterentwicklung von Hofmanns investiert, um die Marktposition zukünftig weiter zu festigen und auszubauen. Ein wichtiger Meilenstein ist dabei die visuelle Modernisierung`, so CEO Dennis Gmeiner, der seit letztem Oktober die Geschäftsführung gemeinsam mit CFO Rainer Baumgärtner verantwortet. Kulinarik, Handwerk und Qualität - dafür steht Hofmanns seit der Unternehmensgründung in den 1960ern. „Mehr als 100 Köche und Metzger entwickeln Rezepte in unserer Manufaktur und bereiten sie persönlich zu, meist mit Produkten aus der Region, ohne Geschmacksverstärker und künstliche Farb- oder Aromastoffe, so Dennis Gmeiner. Neben neuen Rezepten, neuen Menükreationen und Kooperationen setzt Hofmanns auch auf optimierte Kundenerlebnisse, effiziente Logistik, Online-Bestellsysteme, Apps und Web-Anwendungen. ...ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0