· 

"Warum kann Hotelbuchung nicht so einfach sein wie ein Einkauf bei Amazon?" Marcel Stiller, Director Business Development bei Cendyn

Cost & Logis - 2022-02 - Seite 14-15: Marcel Stiller ist Director Business Development bei Cendyn. Im Interview spricht er über den Merger mit Pegasus, die Wachstumsstrategie und die technologische Entwicklung in der Hotellerie. > Herr Stiller, der Merger zwischen Cendyn und Pegasus ist perfekt. Inwieweit können Kunden aus der Hotellerie vom Zusammenschluss profitieren? Der Merger ist tatsächlich perfekt und bringt zwei der führenden Technologie-Anbieter in der Hotelbranche zusammen. Der Zusammenschluss harmoniert perfekt mit unserer Mission, die Guest Journey zu personalisieren und zu bereichern. Durch die Kombination des zentralen Reservierungssystems (CRS) von Pegasus und der Kundendatenplattform (CDP) von Cendyn haben Hotels die Möglichkeit, Daten zu sammeln und zur Umsatzsteigerung zu nutzen - und das alles über einen einzigen vertrauenswürdigen Anbieter. Mit der Integration des Pegasus-CRS unter dem Markendach von Cendyn entwickelt sich die Gruppe zu einem technologischen Full-Service-Provider. Welche Ziele haben sie sich für die kommenden Jahre gesteckt? Durch den Zusammenschluss wird Cendyn zum führenden Unternehmen in den Bereichen Revenue, E-Commerce, Vertrieb, Marketing und Verkauf. Dadurch können wir mehr Hoteliers erreichen und sie bei ihrer digitalen Transformation unterstützen. In einer Zeit, in der Hoteliers gezwungen sind, mit weniger mehr zu erreichen, setzen Hotels auf Digitalisierung und Automatisierung, um mit den sich ständig ändernden Kundenerwartungen Schritt halten zu können. Sie sind auf der Suche nach strategischen Technologie-Partnern, die ihnen den Umfang, die Reichweite und die Stabilität bieten können, um die Effizienz und die Leistung zu steigern, während wir zu einer Erholung und einem Wachstum in der Branche zurückkehren. Cendyn ist jetzt dieser Partner. ...ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0