· 

Kommentar von Jens Riemann: Raus aus der Dauerschleife!

Cost & Logis - 2022-02 - Seite 32-: Je näher wir dem Frühjahr rücken, desto besser wird die Lage in der Pandemie. Nach finsteren Wintermonaten hellen sich auch die Aussichten im Hotel-Business zusehends auf. Strenge Corona-Vorschriften werden sukzessive über Bord geworfen. Aber hatten wir das alles nicht schon mal? Na klar: Auch im vergangenen Jahr wähnte sich die Republik spätestens ab Sommer in der postpandemischen Phase, auf dem Weg in die Normalität. Als dann im November die nächste Welle anrollte, war die Frustration über die darauffolgenden Einschränkungen umso größer. Das soll die Freude über die unmittelbar bevorstehende Entwicklung nicht schmälern. Aber damit der Vorhang nicht spätestens im nächsten Winter wieder heruntergelassen werden muss, brauchen wir eine klare Perspektive - nicht nur für die nächsten Monate. ...ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0