· 

Umfrage: Je sauberer, desto besser - Enrico Sosinski, Gesamtvertriebsleiter Dr. Schnell

AHGZ - 2022-11/12 - Seite 14-: 1. Wie hat sich seit Corona die Nachfrage entwickelt? 2. Welche Produkte waren besondere Renner?: 1. Die Nachfrage ist insbesondere bei der Desinfektion stark angestiegen. Dabei wurden Liefer- und Versorgungssicherheit zu ganz wichtigen Themen, vor allem bei unseren großen Kunden. Hier hatten wir mit unserer Produktion in Deutschland einen Vorteil. Unterschiede in Qualität und Lieferdauer haben sich bemerkbar gemacht. Jahrelang war es kein Thema, aber Produkte „Made in Germany“ punkten wieder. 2. Vor allem Händedesinfektionsmittel. Speziell unser Cimocid Sensitive hat sich aufgrund des hohen Pflegeanteils bewährt und wurde daher sehr gut angenommen. Das gilt auch für unser Spezialprodukt Desifor-Plexifee. Damit können unsere Kunden auch Plexiglaswände reinigen, die von Desinfektionsmitteln sonst stark angegriffen werden. ... ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0