· 

Grand Opening im Grand Hotel

Top hotel - 2022-01/02 - Seite 38-: Italienisches Ambiente, der typische Duft von Italianità und die passende Musik dazu - im „Ristorante Da Adriano“ im Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz finden Gäste alles, was das italienische Herz begehrt. Betrieben wird das Restaurant von Adriano Feraco. Zusammen mit seiner Lebensgefährtin Mandy Schleifer war er über zwölf Jahre als Maître italienischer Gourmet Restaurants auf den besten Kreuzfahrtschiffen der Welt unterwegs, bevor er seine Karriere an Land im Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz begann. Seit 2006 liegt das Restaurant „Enoteca“ in den Händen des Paars. Ende vergangenen Jahres wurde das Restaurant jetzt neu eröffnet und nach dem Gastgeber umbenannt. ...ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0