· 

Pandemie setzt Impulse: Multifunktionsgargeräte im Innovationsprozess / Fachverband Gastronomie- und Großküchenausstattung (GGKA)

Küche - 2022-01/02 - Seite 67-: Digitalisierung weiter auf dem Vormarsch > … Beim Fachverband Gastronomie- und Großküchenausstattung (GGKA) schweift der Blick übereinzelne Unternehmen hinaus. Bernd Glocker ist Vorsitzender und Geschäftsführer in Personalunion sowie im Hauptberuf Geschäftsführender Gesellschafter der Hogaka Profi GmbH. Er hält den weiteren Vormarsch der Digitalisierung für die markanteste Corona- Begleiterscheinung innerhalb seiner Branche. Das sei eine erfreuliche Entwicklung, betont Glocker. Schließlich werde die Digitalisierung zwingend benötigt, um die „Prozesse in der Küche effizienter und gelingsicherer" zu machen. ...ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0