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3 Facts: Food Report 2022

Küche - 2022-01/02 - Seite 10-: Die Corona-Pandemie wird unser Leben langfristig verändern. Verhaltensweisen, die zwangsweise erprobt wurden, werden auch nach der Krise das Konsumverhalten und den Lebensstil prägen. Zu diesem Ergebnis kommt Hanni Rützler in ihrem neuen Food Report und zeigt auf, dass insbesondere Food-and-Beverage-Unternehmen Haltung zeigen müssen. > 1 Zero Wast Das Motto des nachhaltigen Konsums von morgen lautet Zero Waste. Die Cradle-to-Cradle-Philosophie und die sich weiterentwickelnde Vision der Sharing Economy sind die treibenden Kräfte hinter der Idee, Müll nicht nur wieder zu verwerten oder zu recyceln, sondern gar nicht erst anfallen zu lassen. Local Exotics Die Lockdowns haben nicht nur die Bedeutung lokaler Lebensmittelproduktion weiterverstärkt, sondern zugleich eine neue Sehnsucht nach kulinarischen Entdeckungen und exotischen Genüssen geweckt. … 3 Vielfalt für mehr Genuss und Verantwortung: Künftig soll es nicht mehr nur um die eigene gesundheitsbewusste Ernährung, sondern um eine verantwortungsvolle Esskultur, die auch die Gesundheit des Planeten einschließt, gehen. ...ff

 

 

  

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