· 

Branchenfokus: Zufriedenheit ist messbar - Rocco Forte Hotels

First Class - 2022-01/02 - Seite 7-: Die Rocco Forte Hotels führen einen Happiness- Index ein, um künftig noch besser auf die Bedürfnisse der Mitarbeitenden eingehen zu können. Die neurowissenschaftlich gestützte Plattform für Mitarbeiterengagement und -zufriedenheit von The Happiness Index bietet mit über 20 vorgefertigten Umfragen Mitarbeitenden die Möglichkeit, jederzeit und überall Feedback zu geben und ihre Zufriedenheit mit der Unternehmensphilosophie zu analysieren. Damit unterstützen sie die Personalstrategie in jedem einzelnen Hotel der Gruppe. Die Daten sind in Echtzeit verfügbar und geben Aufschluss darüber, wo Optimierungspotenziale bestehen. Aus diesen Erkenntnissen können anschließend Maßnahmen zur Erhöhung der Mitarbeiterzufriedenheit abgeleitet werden. „Alle unsere Hotels werden individuell geführt, und wir wissen, dass unsere Mitarbeiter eine wunderbare Quelle für neue Ideen und Energie sind. ...ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0