· 

Branchenfokus: Eine Rezeptionistin erster Klasse - Pia Zumkley, Kempinski Hotel Berchtesgaden

First Class - 2022-01/02 - Seite 6-: Pia Zumkley aus dem Kempinski Hotel Berchtesgaden belegte als Rezeptionistin den ersten Platz. > Bei der jährlichen Meisterschaft der Rezeptionisten ging Pia Zumkley aus dem Kempinski Hotel Berchtesgaden als Siegerin des deutschlandweiten Contests hervor. Sie konnte den Servicequalitäts-Wettbewerb Receptionist of the Year der AICR (Amicale Internationale des Sous Directeurs et Chefs de Réception des Grand Hôtels) für sich entscheiden und wurde zur Gewinnerin des Jahres gekürt. Die 24-Jährige setzte sich gegen den zweitplatzierten Jeroen Wolf aus dem Ritz Carlton in Berlin und den drittplatzierten Euan Fricke aus dem Hotel Waldorf Astoria in Berlin durch. „Es ist und war mir eine große Freude meinen Berufsstand bei den Meisterschaften vertreten zu dürfen. Diese Auszeichnung macht mein Team und mich sehr stolz und ich freue mich bereits auf den internationalen Wettbewerb im kommenden Jahr“, sagte die Vollblut-Rezeptionistin im Anschluß an die Verleihung. Herzblut, Herzlichkeit und viel Freude seien ihrer Meinung nach auch die wichtigsten Eigenschaften, die eine Rezeptionistin mitbringen müsse, um den Gästen eine unvergessliche Zeit zu bereiten. ...ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0