· 

Save the Date, 7. April 2022: Trends im Hoteldesign

hotelbau - 2022-01 - Seite 5-: Während bei PKF die Location für das „196+ forum Milan" zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses bereits feststand, zum Programm aber noch wenig zu erfahren war, verhält es sich mit unserer Klassiker-Veranstaltung „Trends im Hoteldesign", die am 7. April 2022 stattfinden wird, genau umgekehrt. Wir konnten bereits zwei interessante Vortragende gewinnen, waren aber im Dezember noch auf der Suche nach einer geeigneten Location. Auf jeden Fall wird es ein zentraler Ort in Deutschland sein. Zum Programm: Auf dem letztjährigen 196+ hotelforum in München räumte das Ruby Luna in Düsseldorf groß ab und heimste die begehrte Auszeichnung zur Hotelimmobilie des Jahres ein. Das in den 1960er-Jahren vom Architekten Paul Schneider-Esleben entworfene Gebäude wurde lange Zeit von der Commerzbank genutzt und feierte am 26. März 2021 als „Ruby Luna Hotel & Bar" seine Wiedergeburt. ...ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0