· 

Umfrage: Edelstahlfraktion blickt mutig nach vorn - Manfred Kohler, Geschäftsführer Vertrieb und Produktion, Hobart

AHGZ - 2022-01/02 - Seite 14-: Bilanz, Ausblick, Hoffnungen, Potenziale - dazu haben wir führende Technik-Zulieferer befragt. 1. Rückblick aufs Jahr 2021: Welches Fazit ziehen Sie? 2. Welche neuen Vertriebskanäle und -methoden sind in den Fokus gerückt? 3. Welche Geräte und Features waren besonders gefragt? 4. Blick auf 2022: Was erwarten Sie sich als Zulieferer? … Manfred Kohler, Geschäftsführer Vertrieb und Produktion, Hobart > 1. Trotz der anhaltenden Herausforderungen hinsichtlich der Corona- Pandemie haben wir es geschafft, Perspektiven zu bieten. Perspektiven für unsere Partner und Kunden in Form von Hilfen und Unterstützung, wie jüngst mit unserem „Get Ready Zukunftsbonus“. Bis zu 1200 Euro bekamen unsere Kunden beim Kauf einer neuen Maschine aus den Produktbereichen Spül-, Gar- und Zubereitungstechnik zurück. Das kam bei der gesamten Branche sehr gut an und wurde durchweg als positives Signal gewertet. ... 2. Online-Events sind bereits seit einigen Jahren fester Bestandteil unserer Vertriebsaktivitäten. Weiter intensiviert haben wir unser Online-Angebot im Zuge der Corona-Pandemie. Mit unserem neuen „Hobart Web- Campus“ haben wir demzufolge ein vielfältiges Seminarangebot konzipiert, bestehend aus vier verschiedenen Formaten. Dazu gehört die „Hobart Webevent-Show“ speziell für Fachplaner und planende Fachhändler. In Form von verschiedenen Vorträgen, Liveshows und Videos bekommen die Teilnehmer der Web-Veranstaltung einen Einblick in unsere Spül- und Gartechnik. ... 3. Großer Beliebtheit erfreut sich unser „Two-Level-Washer“ - die erste gewerbliche Spülmaschine, die über eine zweite Waschkammer verfügt. Folglich kann in der zweiten Ebene zur gleichen Zeit gespült werden. Sprich: doppelte Kapazität pro Spülgang. Ein weiterer Pluspunkt der Maschine ist ihre kompakte Bauweise. Denn trotz der erhöhten Spülleistung benötigt sie nicht mehr Platz in der Küche als eine herkömmliche Spülmaschine. Auch die Digitalisierung schreitet in der Spülküche weiter voran. So wird unsere App „SmartConnect“ von unseren Kunden zunehmend genutzt. … 4. Corona hat viele Abläufe verändert und die Arbeitswelt vor einige Herausforderungen gestellt. Dabei ist einiges fortschrittlicher geworden, beispielsweise hinsichtlich der Entwicklung hin zum digitalen Arbeiten. …ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0