· 

Transgourmet: Bio-Eigenmarke auf Erfolgskurs

foodservice - 2022-01/02 - Seite 63-: Die internationale Bio-Eigenmarke Natura von Transgourmet feiert erste Erfolge: Seit Einführung im April 2021 entwickelt sich die Marke in allen Ländern sehr dynamisch und verbucht steigende Umsätze. Gleichzeitig konnte der Lebensmittelgroßhändler die Zahl der zur Verfügung stehenden Artikel nahezu verdoppeln. Doch dabei soll es nicht bleiben. Für das kommende Jahr plant Transgourmet die Erweiterung des Natura- Sortiments um neue Produktgruppen. „Unser Natura-Sortiment hat mittlerweile einen festen Platz in den Profiküchen eingenommen. Wir sind zufrieden mit dem Start - insbesondere mit Blick auf die herausfordernde Markteinführung im Corona-Lockdown“, zieht Manfred Hofer, Geschäftsführung Transgourmet Central and Eastern Europe, eine erste Bilanz. ...ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0