· 

BRLO: Brot gerettet, Bier gebraut

foodservice - 2022-01/02 - Seite 62-: Fast jeder kennt den Ausdruck „flüssiges Brot“ für Bier, doch kaum jemand hat den Gedanken dahinter so konsequent zu Ende gedacht wie die Berliner Brauerei BRLO. Der Ansatz hier: Brot, das in der Bio- Bäckerei „Zeit für Brot“ zum Feierabend noch in den Regalen liegt, findet als Bestandteil eines einzigartigen Biers seine neue Bestimmung. So wird aus Null-Verschwendung das neue ZERO.5. von BRLO. Zero steht in diesem Fall aber noch für ein weiteres Weniger-ist-mehr-Prinzip. BRLO bringt mit ZERO.5. nach Naked zum zweiten Mal ein alkoholfreies Bier auf den Markt. Die 0,5% Alkohol, die das ZERO.5. noch in sich hat, sorgen für das Geschmackserlebnis, das mit den hohen Standards der Brauerei mithalten kann. ...ff

>>> Branchen: Alkoholische Getränke > Bier > Bier

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0