· 

Abschied nach elf Jahren, Hendrik Otto

Top hotel - 2021-12 - Seite 47-: Nach elf Jahren im Gourmetrestaurant „Lorenz Adlon Esszimmer“ im Hotel Adlon Kempinski Berlin verabschiedet sich Hendrik Otto zum 31. Januar 2022, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Zukünftig wird er für einen deutschen Krankenhausbetreiber für die Bereiche Qualität und nachhaltige kulinarische Entwicklung verantwortlich zeichnen. Nebenher möchte er weiterhin seiner Leidenschaft für die Spitzengastronomie nachgehen und als Jungunternehmer seine zu Pandemiezeiten entwickelten Gerichte „Sterne im Glas“ in den Handel bringen. „Auch wenn der Abschied von diesem magischen Ort am Brandenburger Tor und meinem großartigen Team nicht leichtfällt, bin ich sehr dankbar und stolz, dass wir gemeinsam die Erfolgsgeschichte des Lorenz Adlon Esszimmer in der vergangenen Dekade weiterschreiben konnten“, so Hendrik Otto. ...ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0