· 

Hotelkosmetik: Mit Wildblumen zu mehr Nachhaltigkeit - Groupe GM

Superior Hotel - 2021-04 - Seite 54-: Groupe GM hat gemeinsam mit der Pariser Hautpflegemarke Anne Sémonin eine neue Hotelkosmetiklinie entwickelt. Die neue Produktlinie Mémoire d’été besteht aus pflanzlichen und natürlichen Inhaltsstoffen. Sie ist inspiriert von der salzigen Luft des Mittelmeers und dem Duft aromatischer Zitrusbäume. Die Produkte bestehen aus einer Kombination von ätherischen Ölen, Spurenelementen, natürlichen Inhaltsstoffen und innovativen Wirkstoffen aus der Biotechnologie. Zu den neuen Pflegeprodukten zählen Duschgel, Shampoo, Pflegespülung und Körpermilch, die jeweils in 40- und 80-Milliliter-Flakons aus recyceltem Kunststoff erhältlich sind. Ergänzt wird das Angebot durch eine Seife mit zertifiziertem nachhaltigem Palmöl (30 oder 50 Gramm) sowie Badesalze. Das gesamte Sortiment zeichnet sich zudem durch eine umweltfreundliche Verpackung aus. La Compagnie de Provence launcht mit einer Pflegeserie die zweite Produktlinie in Kooperation mit Groupe GM. ...ff

>>> Branchen: Sanitär > Gästebadausstattung > Hotelkosmetik

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0