· 

CHEFS TROPHY AUSBILDUNG 2020: Herzlich Willkommen im Netzwerk

chefs - 2021-12 - Seite 53-: Bei der diesjährigen Preisverleihung hatten erstmals auch die Vorjahres-Gewinner der CHEFS TROPHY AUSBILDUNG ihren großen Auftritt Wegen der Corona-Pandemie gab es im Jahr 2020 leider keinen Preisverleihungsevent, wohl aber Gewinner. Die! Preisträger der Wettbewerbsrunde 2020 wurden durch individuelle Besuche von Delegationen aus Jurymitgliedern und chefs! Redaktion & Geschäftsführung mit ihren Pokalen und Urkunden ausgezeichnet und offiziell ins CHEFS TROPHY-Netzwerk aufgenommen. Die Sieger und ihre Ausbildungskonzepte wurden im Magazin chefs! 10/2020 vorgestellt. Beim Preisverleihungsevent 2021 im Wiley Club waren persönlich vertreten • Ronny Kallmeyer (Gastronomischer Leiter), Travel Charme Gothisches Haus, Wernigerode • Florian Kerl (Küchenchef Kochwerk Elbe) und Berndt Meister (Küchenchef à la carte) von Kochwerk powered by Otto, Hamburg • Stefan Schwarz (Sous Chef) und Elke Lanzsch (Junior Sous Chefin) vom Kongresshotel Potsdam ... ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0