· 

Npdgroup: Studie „Gastronomie 2022/2023“

Food Service - 2021-12 - Seite 22-: Zum mittlerweile achten Mal seit 2014 präsentiert die npdgroup Deutschland GmbH eine Vorhersage für die kommenden Jahre. Und zwar für alle relevanten Segmente (Gastronomie und Arbeits- Ausbildungsverpflegung) sowie die Parameter der privaten Nachfrage im Außer- Haus-Markt. Die npdgroup Deutschland GmbH, Nürnberg, ist eine Tochtergesellschaft von The NPD Group Inc. mit Sitz in New York/USA, spezialisiert auf Analysen und konzeptionelle, strategische Lösungen für die Profi- Gastronomie sowie deren Partner. Im Vordergrund stehen eigene Instrumente der Primärforschung wie das Verbraucherpanel CREST sowie das Benchmarking Panel SalesTrack. Die Studie „Gastronomie 2022/2023“ umfasst Prognosen für die Verbraucherausgaben und Besuche im deutschen Außer-Haus-Markt und seinen Segmenten für die Gesamtjahre 2022 und 2023. ... ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0