· 

Npdgroup Studie „Gastronomie 2022/2023“: Wachstumsfaktoren 2022+

Food Service - 2021-12 - Seite 23-24: Die npdgroup hat die wichtigsten Erfolgskriterien für die Außer-Haus-Markt-Branche zusammengestellt > Qualität: Die Qualität der Speisen und Getränke konnte in den vergangenen Jahren weiter an Bedeutung bei der Restaurantwahl dazugewinnen - und überholte das Kriterium „Guter Preis“. Gesunde Produkte: Jüngeren Gästen sind leichte und gesunde Mahlzeiten wichtiger als älteren. Allerdings insgesamt noch auf niedrigem Niveau. ... Verzehranlässe als Grundlage: Am stärksten durcheinandergewirbelt hat die Corona-Pandemie die Entwicklung der Besuchssituationen. Denn der Außer-Haus-Markt wird von unterschiedlichsten Bedürfnissen bestimmt, in denen Menschen Speisen und Getränke kaufen. Die npdgroup hat acht Situationen definiert: Arbeit, Ausbildung, abends ausgehen, Reisen, Essen gehen, Shopping, Freizeit und Home Meals. ... ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0