· 

Digitale Journey im Schwarzwald - CODE2ORDER

Gastgewerbe-Magazin - 2021-06 - Seite 14-: Das Hotel-Restaurant Ochsen im 6.000 Seelen-Ort Schallstadt-Wolfenweiler im Schwarzwald bildet die gesamte Guest Journey digital ab und nutzt für den digitalen Pre-Check-in die Web-App des Stuttgarter Unternehmens CODE2ORDER - ein enger Partner von DIRS21. Mit dieser einfach zu bedienenden Web-Applikation kann der Gast den Meldeschein schon vorab am eigenen Smartphone ausfüllen. Er braucht dazu nichts weiter als die Reservierungsnummer seiner Buchung. Über diese Nummer wird er in der Web-App erkannt und kann anschließend seine Kontaktdaten für den Meldeschein vervollständigen und absenden. Besonders smart: Der Gast muss dafür gar keine App auf sein Gerät herunterladen. ...ff

>>> Branchen: Technik > Foyer und Office (Technik) > Mobiltelefone / Apps / Smartphones / iPads (mit Internetzugang / Reservierungsfunktion)

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0