· 

25hours One Central Dubai: Nahbar in der Ferne

AHGZ - 2021-47/48 - Seite 10-11: Der Hotelmarkt im Nahen Osten ist weithin bekannt für seine glitzernden 5-Sterne-Hotels. Lifestyle-Hotelmarken haben jedoch zuletzt einen starken Aufschwung erlebt. Wir haben einen Blick in das 25hours One Central in Dubai geworfen. Das erste Projekt der 25hours Hotels der Accor-Gruppe in der Region eröffnet Mitte Dezember > Lifestyle-Hotels sind möglicherweise die vielversprechendste aller Kategorien in der Region. Länder wie die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) und seit kurzem auch Saudi-Arabien forcieren ihre ehrgeizigen Pläne für den Tourismussektor. Das dynamische Wachstum des Lifestyle- Segments fußt auch auf einer überwiegend jungen Bevölkerung, die den Großteil der heutigen Reisenden ausmacht, und einer starken Verbreitung der sozialen Medien. Die französische Accor-Gruppe, die weltweit mehr als 5200 Hotels betreibt und Europas größter Hotelbetreiber ist, rechnet damit, dass sich die Zahl der Eröffnungen von Lifestyle-Hotels bis 2023 verdreifachen wird. Das Lifestyle- Segment des Unternehmens macht etwa 5 Prozent des Jahresumsatzes der Gruppe aus und stellt wertmäßig ein Viertel der Entwicklungspipeline dar. ... ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0