· 

Heißgetränke: Umsatzstarke Optimierung - Melitta Professional Coffee Solutions

Gastrotel - 2021-05/06 - Seite 46-47: Mit überarbeitetem Corporate Design präsentiert sich seit September Melitta Professional. Kernelement und Ziel des geschärften Ansatzes ist es, die Ausrichtung des Unternehmens der Melitta Gruppe auf gewerbliche Kunden im Außer-Haus-Markt noch deutlicher sichtbar zu machen. Dieser Anspruch manifestiert sich nicht zuletzt in einem neuen Unternehmenslogo. Dieser Markenauftritt wird sukzessive über alle Kommunikationskanäle und das gesamte Produktportfolio ausgerollt. Die Implementierung erfolgt weltweit in allen Märkten. Geschäftsführer Marco Gottschalk: „Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Partnern die weiterentwickelte Marke Melitta Professional und ihre Leistungen noch deutlicher im Markt sichtbar zu machen und unsere Marktposition auszubauen.“ En Detail: Neue Farben, klare Linien und die eigenständige Wortbildmarke „MelittaProfessional“ verbindet die Dachmarke „Melitta“ mit der Kompetenz des Unternehmens, für Professionals zu arbeiten. Der typische Schriftzug bleibt erhalten im neuen Unternehmenslogo, das nach und nach auch auf den Produkten von Melitta Professional das Melitta Markenlogo (weißer Melitta Schriftzug auf roter Fahne) ersetzen wird. ...ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0