· 

Ich bin ein Kämpfer / Interview Marc Uebelherr

Food Service - 2021-11 - Seite 22-25: Kaffee, Fine Dining, Systemgastronomie und flexible Restaurantkonzepte im Hotelresort. Der Münchner Unternehmer Marc Uebelherr entwickelt in Zusammenarbeit mit der 12.18. Unternehmensgruppe eine Palette an Konzepten. In der Vergangenheit lief nicht immer alles glatt > Marc Uebelherr, Sie haben das mediterrane Gastronomiekonzept OhJulia 2013 entwickelt und in München und Mannheim ausgerollt. Wie ist der Stand? Aktuell haben wir sechs OhJulia-Standorte, die Eröffnung des siebten OhJulias im kommenden Jahr in Ottobrunn ist in Planung. ... Ihre Lieblingsrolle? Gastgeber, Gastronomiemanager, Konzeptentwickler? Der Gastgeber steckt in mir. Diese Rolle liebe ich bis heute. Meinen Gästen eine gute Zeit zu bereiten, mich um sie zu kümmern und sie zu verwöhnen, das liegt in meiner DNA. In die Rolle des Managers bin ich über die Jahre hineingewachsen und habe viele positive, aber auch herausfordernde Erfahrungen machen dürfen. Ich freue mich, dass ich diese als Consultant weitergeben und andere beraten kann. Neue Konzepte zu entwickeln, ist meine Passion, der ich jetzt mehr Zeit widmen kann. Nicht zuletzt durch die Unterstützung meines großartigen Teams. ... ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0