· 

Digitalisierung: QR-Codes clever nutzen / Zahlungsdienstleister Ayden

Food Service - 2021-11 - Seite 123-: Lösungen fürs Smartphone halten in allen Bereichen im Gastgewerbe Einzug, helfen Prozesse zu optimieren und bieten viel Raum für Kreativität. > Ayden etwa bietet über seine vier Pay-by-Link-Lösungen zwei Möglichkeiten Möglichkeiten an, über die ein QR-Code zum Einsatz kommt: etwa bei Nutzung der Pay-by-Link-App. Sobald die App vom Gastronomen heruntergeladen wurde, können die Gastgeber Links erstellen und das Land, die Währung, den Betrag, das Ablaufdatum und interne Referenzen eingeben. Der QR-Code für den zu zahlenden Betrag wird in der App angezeigt. Kunden können ihn entweder scannen oder sich den Link über ihren bevorzugten Kanal schicken lassen. In Echtzeit gibt es die Info, ob eine Kundentransaktion genehmigt wurde. ...ff

>>> Branchen: Technik > Foyer und Office (Technik) > Mobiltelefone / Apps / Smartphones / iPads (mit Internetzugang / Reservierungsfunktion)

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0