· 

50 Jahre McDonald’s Deutschland > Fokus auf Fortschritt

Food Service - 2021-11 - Seite 112-: Diese beiden Macher haben die Geschicke von McDonald’s Deutschland in den vergangenen zwei Dekaden geprägt. Ihr Blick auf die Erfolgsmomente des Marktführers > Bane Knezevic, MD McDonald’s Deutschland (2005-2013): „50 Jahre sind für Unternehmen eine beachtliche Zeitspanne, und nur sehr wenige Unternehmen können auf eine so lange Zeit des kontinuierlichen Erfolgs und Wachstums zurückblicken. McDonald's Deutschland hat viele verschiedene Phasen und Epochen erlebt und viele Generationen von sehr talentierten Managern, die versucht haben, die Marke voranzubringen und das Restauranterlebnis der Kunden zu modernisieren. Markteinführung, schnelle Expansion und Wachstum, Konsolidierung, Neupositionierung, Modernisierung und erneutes Wachstum, Digitalisierung etc. ... Holger Beeck, MD McDonald‘s Deutschland (2013-2021): „McDonald’s Deutschland war für mich schon immer ein Unternehmen der Chancen. In den letzten 50 Jahren wurden diese erkannt und genutzt, um weiter zu wachsen. Das Unternehmen hat auch den Menschen Chancen gegeben, gemeinsam mit der Marke zu wachsen. ... ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0