· 

50 Jahre McDonald’s Deutschland > Besser nachhaltig

Food Service - 2021-11 - Seite 106-: Während das Thema Klimaschutz im Jahr 2021 heißer und breiter diskutiert wird denn je, steht die Frage nach der eigenen Nachhaltigkeit beim Foodservice- Marktführer McDonald’s bereits seit mehr als einer Dekade auf der Agenda. Zehn Jahre ist es her, dass McDonald’s dem Thema Nachhaltigkeit erstmals einen eigenen Bericht widmete. Die 2011 definierten Handlungsfelder des Marktführers lauteten „Produktverantwortung“, „ökologischer Fußabdruck“ und im sozialen Bereich „Attraktiver Arbeitgeber“ und „Marke im Dialog“. Zehn Jahre später, im Jahr des 50. Unternehmensjubiläums in Deutschland, wird in München weiter an den definierten Zielen gearbeitet. Und auch Mario Federico erklärt das Thema Nachhaltigkeit zu einem der entscheidenden Zukunftsthemen der Marke. ... ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0