· 

Markenhotels: Drei Fragen an Marcus Bernhardt CEO Deutsche Hospitality

AHGZ - 2021-41/42 - Seite 4-: 1. Welche Ziele verbinden Sie mit den Steigenberger Porsche Design Hotels und welche Zielgruppen wollen Sie erschließen? Die Generation, die heranwächst, definiert Luxus in einer neuen Art und Weise. Für sie hat Lifestyle eine große Bedeutung. Bei Steigenberger sind wir im Upscale-Bereich mit Jaz in the City und House of Beats gut aufgestellt. Nun versuchen wir, den Luxusbereich neu zu definieren. … 2. Ist das generell der neue Steigenberger-Stil? Das heißt keinesfalls, dass die traditionelle Hotellerie aussterben wird, aber es wird in vielen Segmenten einen Shift geben. Wir gehen in eine Nische hinein, in der wir nicht durch Masse, sondern mit Qualität wachsen werden. 3. Sie haben als Standorte internationale Metropolen im Ausland genannt. Kommen auch Städte in der DACH-Region infrage? Selbstverständlich. ...ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0