· 

Housekeeping: Den Kunden im Blick - Blycolin

First Class - 2021-10 - Seite 28-: Für ein reibungslos funktionierendes Wäschemanagement ist enge Kundenbetreuung unerlässlich. Daher betreuet Blycolin seine Kunden in Teams mit immer gleichen Ansprechpartnern im Innen- und Außendienst. Der Betreuer im Kundenservice kennt seine Klientel und das dazugehörende Haus mit allen Besonderheiten und ist erster Ansprechpartner in allen Belangen. Er steuert die Zusammenarbeit mit den Wäschereipartnern von Blycolin. Der erfahrene Außendienst besucht die Kunden regelmäßig, berät und unterstützt sie vor Ort. ...ff

>>> Branchen: Ausstattung > Textilien und Zubehör > Hotelwäsche und Tischwäsche Leasing / Vermietung / Wäschereien

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0