· 

Projekte mit Strahlkraft: Marco Gottschalk ist CEO und CMO von Melitta Professional (2)

Cost & Logis - 2021-08 - Seite 24-: Im Interview spricht er über neue Leuchtturm-Projekte und das Business in der Pandemie. > welche Bedeutung hat die Zusammenarbeit mit der Elbphilharmonie und der Laeiszhalle für Melitta Professional Coffee Solutions? Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft. Die Leuchttürme Laeiszhalle und Elbphilharmonie strahlen in Hamburg und weit über Hamburg hinaus. Unsere Zusammenarbeit mit den Gastronomie-Betreibern ist sehr gut angelaufen. Dies werden wir über die Zeit vertiefen, damit unser Partner sein Geschäft optimal ausschöpfen kann. Elbphilharmonie und Laeiszhalle sind gelungene Beispiele, bei denen wir unser einzigartiges Leistungsspektrum unter Beweis stellen können. Nur wir bieten alles rund um den Außer-Haus-Kaffee-Genuss aus eigener Hand. Unsere Partner können sich zu hundert Prozent darauf verlassen, mit uns einen Ansprechpartner zu haben, der Produkte und Leistungen versteht und in der Lage ist, sie bestmöglich auf seine Bedürfnisse abzustimmen. … Welche Leistungen umfasst das Projekt konkret? Für die perfekt abgestimmte Gesamtlösung haben unsere Kundendienst-Techniker in beiden Häusern die Foyer-Gastronomie und den Backstage-Bereich mit insgesamt 33 professionellen Kaffeemaschinen ausgestattet: Kaffeevollautomaten und Filterkaffeemaschinen aus unserer XT-Serie samt Zubehör wie Milchkühlschränke, Tassenwärmer und Coffee Carrier. In den Musikerzimmern kommen kleine Vollautomaten der Caffeo-Serie zum Einsatz. Aus unserem umfangreichen Kaffeesortiment für die Gastronomie haben wir bei der Verkostung den Espresso Bacio Nero, den Café Crème Monte d'Argento und den Filterkaffee Spezial Exklusiv ausgewählt. Beim Kakao fiel die Wahl auf den UTZ-zertifizierten Melitta Cioccolata Style Milk Chocolate. ...ff

>>> Branchen: Einrichtung > Kaffeemaschinen > Kaffeemaschinen (Kaffeemaschinen)

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0