· 

Melitta Professional: Marken- und Design-Relaunch

Food Service - 2021-10 - Seite 68-: Melitta Professional präsentiert sich seit September mit überarbeitetem Corporate Design. Kernelement und Ziel des geschärften Ansatzes sollen eine deutlich sichtbarere Ausrichtung des Unternehmens der Melitta Gruppe auf gewerbliche Kunden im Außer-Haus-Markt sein. Das neue Logo soll gemeinsam mit dem neuen Markenauftritt nach und nach weltweit über alle Kommunikationskanäle sowie das gesamte Sortiment ausgerollt werden. Das neue Corporate Design erscheine in neuen Farben, klaren Linien und der eigenständigen Wortbildmarke „Melitta® PROFESSIONAL“, eine Verbindung der Dachmarke Melitta mit der AHM-Kompetenz des Unternehmens mit Produktportfolio und Services speziell für Profis. Im Logo erhalten bleibe der Melitta typische Schriftzug, jedoch nicht mehr in Weiß auf roter Fahne, sondern entweder hell auf dunkler Fläche oder umgekehrt. ...ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0