· 

Digital: Gästemappe als Marketingtool

Gastgewerbe-Magazin - 2021-04 - Seite 17-: Immer mehr Hoteliers erkennen, dass das Potenzial des Hotel-TVs weit über die Unterhaltung der Gäste hinaus reicht. Denn Bildschirme ziehen Blicke auf sich - sowohl auf den Zimmern, als auch in der Lobby, im Restaurant, im Wellnessbereich oder im Fitnessraum. > … Gästemappe als Marketingtool > Auch Betterspace setzt auf Digital Signage und verbindet mit nur einem Backend-System die digitalen Bereiche im Hotel. Vom Hotel-TV über Check-in und App bis zur digitalen Gästemappe sind die Inhalte identisch aufgebaut und doch an die Devices angepasst. Die smarte Softwarelösung ermöglicht das einfache Handling und aktualisiert Angebote und Änderungen zeitgleich und hardwareunabhängig. Auch die Interaktion mit den Gästen ist problemlos möglich, so können Tische im Restaurant reserviert, Massagen gebucht oder die Zimmerreinigung abbestellt werden. Dabei kann entweder das eigene Smartphone oder das InRoom Tablet genutzt werden. Durch die Anbindung an nur ein Backend können Hoteliers die Interessen spielend leicht im Blick behalten. Wer sieht, was besonders beliebt ist, kann die Angebote entsprechend anpassen und noch mehr Gäste erreichen. Die aktuellen Statistiken finden sich im Backend der Software better.guest und ermöglichen den Ausbau der Angebote analog zu den Wünschen der Gäste. ...ff

>>> Branchen: Technik > Foyer und Office (Technik) > Mobiltelefone / Apps / Smartphones / iPads (mit Internetzugang / Reservierungsfunktion), Technik > Foyer und Office (Technik) > Hotelsoftware / GV-Software

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0