· 

dfv Hotel- und Gastromedien - Eine Branche. Drei Marken.

AHGZ - 2021-35/36 - Seite 32-33: Die Redakteure und Redakteurinnen der drei Fachmedienmarken sind top vernetzt in ihren jeweiligen Fachgebieten und bestens informiert am Puls der Trends. Durch die kurzen Wege der Gesamtredaktion werden die inhaltlichen Schnittmengen der Gastgewerbe-Branche noch besser genutzt. … u.a. … „Mit der neuen Kraft der Gesamtredaktion werden wir neue Lesererlebnisse und Synergien schaffen. Und dies unter der weiterhin klaren Definition der Zielgruppen gv/Gemeinschaftsgastro; fs/foodservice; ahgz/Hotellerie. So verstehen wir die Weiterentwicklung des Themas Leitmedien.“ Boris Tomic, Chefredakteur dfv Hotel- und Gastromedien … Lesestoff für Gastronomie und Hotellerie > ahgz: Die führende Fachzeitung für die Hotellerie und Gastronomie in Deutschland erscheint im 121. Jahr zweiwöchentlich samstags mit einer verbreiteten Auflage von über 17.000 Exemplaren. Das Newsportal ahgz.de erreicht pro Woche rund 35.000 User. foodservice: Das Fachmagazin für professionelle Gastronomie erscheint im 40. Jahr monatlich mit einer verbreiteten Auflage von rund 10.500 Exemplaren. Der englischsprachige Schwestertitel foodservice Europe & Middle East kommt viermal pro Jahr. … gv praxis: Das Monatsmagazin für die professionelle Gemeinschaftsgastronomie erscheint im 49. Jahrgang mit einer verbreiteten Auflage von rund 11.000 Exemplaren. ...ff

 

 

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0