Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Wählen Sie einen Fachtitel:

Fachtitel "Food Service"

4027 Artikel

Fs_2021_06_j

Food Service - 2021-06

Fs_2021_06_j
Fs_2021_06_j

Food Service - 2021-06

Fs_2021_06_j
Fs_2021_06_j

Food Service - 2021-06

Fs_2021_06_j
Fs_2021_06_j

Food Service - 2021-06

Fs_2021_06_j

Kolumne: Eine eigene Teststation - lohnt sich das? / Mich...

Die Inzidenzen sinken, vorsichtiger Optimismus macht sich breit. Dennoch: Teststrategien bleiben wohl ein wichtiger Faktor in der nächsten Zeit. Dabei geht es um die Testung von Mitarbeitern sowie Gästen und die Kontrolle der Tests bei entsprechenden Inzidenzen. Einige Gastron... weiterlesen

Fs_2021_06_j

Food Service - 2021-06

Fs_2021_06_j
Fs_2021_06_j

Food Service - 2021-06

Fs_2021_06_j

Lieferdienste: Delivery Hero sowie Uber Eats starten in B...

Bewegung auf dem deutschen Liefermarkt: Delivery Hero kehrt nach zweieinhalb Jahren Abstinenz zurück, zunächst nach Berlin. Und es geht nicht mehr nur um Essenslieferungen. Bei der Rückkehr wird es allerdings kein Wiedersehen mit den einst verkauften Marken Lieferheld, Pizza.d... weiterlesen

Fs_2021_06_j

Food Service - 2021-06

Fs_2021_06_j

Outletcity Metzingen mit zwei Gastro-Neuzugängen

Die Holy AG als Betreiber der Outletcity Metzingen begrüßt, dass seit Ende Mai wieder mehr Besucher die Outletcity betreten dürfen. Das gilt auch für die Gastronomie - nach harten sieben Monaten ausschließlich mit To-go- Geschäft. Starbucks, McDonald's, Amorino, Marché und die... weiterlesen

Fs_2021_06_j

Food Service - 2021-06

Fs_2021_06_j

Dehoga Zahlenspiegel: Im ersten Quartal fehlen zwei Dritt...

Der erste Dehoga Zahlenspiegel des Jahres 2021 gibt deutliche Einblicke in die Lage des Gastgewerbes: Im 1. Quartal 2021 sank der Umsatz im deutschen Gastgewerbe um nominal 60,9 Prozent (real -62,2%). Der Umsatzrückgang der Gastronomie lag bei nominal 52,9 Prozent (real -54,6%... weiterlesen

Fs_2021_06_j

Food Service - 2021-06

Fs_2021_06_j

Social Media: Geteiltes Glück

Social Media hat in Lockdown-Zeiten für die Gastronomiebranche an Bedeutung gewonnen > ... „Wir müssen noch intensiver versuchen, den Gast über Bilder und Worte zu erreichen", beschreibt Benjamin Walter, Marketingdirektor von Apeiron, dem Betreiber des Steak-Konzepts The Ash ... weiterlesen

Fs_2021_06_j

Food Service - 2021-06

Fs_2021_06_j

Social Media: Storyclash - Wie Gastro-Player auf Social M...

Das Linzer Start-up Storyclash entwickelt eine Software, die weltweit relevante Social-Media-Aktivitäten aufzeichnet und Unternehmen dabei hilft, ihre Influencer- Kampagnen zu messen, sich mit der Branche zu vergleichen und neue Content- Trends zu entdecken. Exklusiv für foods... weiterlesen

Fs_2021_06_j

Food Service - 2021-06

Fs_2021_06_j

Social Media: Auf Augenhöhe / Jan König, Odaline

Welche Social-Media-Trends prägen die Gastronomie? Experte Jan König von Odaline über die artifizielle Instagram-Welt, die Authentizität von Tiktok, den Mehrwert eigener Apps - und die Notwendigkeit, seine Marke plattformübergreifend zu präsentieren > Welche Folgen hat die Pan... weiterlesen

Fs_2021_06_j

Food Service - 2021-06

Fs_2021_06_j

Social Media: Top 100 Systemgastronomie: Welche Rolle die...

Der Stellenwert von Online-Kommunikation hat im Zuge des Lockdowns enormen Auftrieb bekommen. Diesen Befund bestätigen die Ergebnisse des Top 100 Rankings der größten Gastro-Player in Deutschland (foodservice 4/2021). Gefragt nach der Wichtigkeit verschiedener digitaler Kanäle... weiterlesen