Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Positionierung: Das sind die Perlen von Steigenberger

200013

Die Deutsche Hospitality schafft die neue Luxus- Dachmarke Steigenberger Icons. Zunächst gehören sechs Hotels dazu, die Marke soll auch in Asien ausgerollt werden. Der langjährige Chef des Frankfurter Hofs, Spiridon Sarantopoulos, übernimmt die Leitung > Mit sechs außergewöhnlichen Hotels startet die Deutsche Hospitality ihre neue Luxus-Dachmarke Steigenberger Icons. Unter diesem Label werden außergewöhnlich luxuriöse Steigenberger Hotels & Resorts zusammengefasst, die sich durch i hren einzigartigen Qualitätsanspruch, ihre Lage und ihren besonderen geschichtlichen Hintergrund auszeichnen. Zu den ersten Steigenberger Icons zählen das Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg, das Steigenberger Frankfurter Hof, das Steigenberger Parkhotel Düsseldorf, das Steigenberger Grandhotel Belvédère Davos, das Steigenberger Wiltcher’s in Brüssel und das Steigenberger Grandhotel Handelshof Leipzig. Mit den Steigenberger Icons will die Deutsche Hospitality neue Maßstäbe in der Luxushotellerie setzen. „Jedes Steigenberger Icon erzählt seine eigene, unverwechselbare Geschichte“, erklärt Marcus Bernhardt, CEO der Deutschen Hospitality. ... ff