Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Kaffee und Tee: Nachhaltig, hip und stylisch - Kaffee

22

Einen weiteren Meilenstein in seiner Nachhaltigkeitsstrategie setzt der Dallmayr Gastronomie Service mit der Umstellung der Coffee to go-Becher für alle fünf Kaffeemarken (Allegretto, Azul, Dallmayr, Heimbs, 1.0) in den Größen 10, 20, 30 und 40 Zentiliter auf klimaneutrale Produktion aus 100 Prozent nachwachsenden, pflanzenbasierten Rohstoffen. Neben den Bechern umfasst das Sortiment zukünftig auch umweltfreundliche Deckel. Individuell zu den Kaffees: Für Allegretto ist die gesamte Markenphilosophie modern in Szene gesetzt. Dank des neuen Packungsdesigns in vollflächigen Pastelltönen setzen sich die elf Sorten mit ihrer eigenständigen Charakteristik besonders gut voneinander ab. Im Zuge des Relaunches wurde das Sortiment verkleinert und alle verbleibenden elf Sorten auf praktische 500 Gramm Abfüllungen umgestellt, lediglich der Décafino ist weiterhin mit 250 Gramm abgepackt. ...ff