Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Jetzt wird's „virtuell" - S.Pellegrino und Acqua Panna

2

Mit einer Sonderedition machen S.Pellegrino und Acqua Panna den Restaurantbesuch zum Virtual-Reality-Erlebnis. Über einen QR-Code auf den 0,75-I-Flaschen können die Gäste virtuell in die Toskana reisen, in spannende Geschichten der Quellregion eintauchen, gefilterte Fotos machen und diese online teilen. Die Immersive Collection ist ideal für Gastronomen, die ihren Gästen unvergessliche Restaurantmomente bieten möchten. „Mit dem Virtual-Reality-Feature erleben die Gäste unsere Mineralwassermarken und zugleich den Restaurantbesuch ganz neu. Sie können das Erlebnis im Foto festhalten, durch einen Tag das besuchte Restaurant in den Fokus rücken - und das Ganze über soziale Netzwerke oder Messenger teilen", erklärt Oliver Chegrani, Senior Brand Manager von S.Pellegrino & Acqua Panna. …ff