Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Die Krise genutzt - Hotelsoftware-Unternehmen digitalisiert den Hotelalltag / ibelsa

568

IN den vergangenen Monaten arbeitete ibelsa an neuen Lösungen für die mittelständische Hotellerie. Mit dem ibelsaBooster können nun zahlreiche Alltagsprozesse automatisiert werden. Das inhabergeführte Unternehmen aus Deutschland setzt dabei auf eine zeitgemäße Abbildung der Customer Journey und auf eine enge Partnerschaft. Durch die Corona-Pandemie veränderte sich das Reisen grundlegend und wird sich auch in Zukunft weiter ändern. Es müssen dem Gast somit auch kontaktlose, digitalisierte Prozesse angeboten werden. Der Softwareanbieter kann hier Hoteliers jetzt schon durch eigene Module, wie ibelsa eRegistration, entsprechende Lösungen anbieten: beispielsweise der digitale Meldeschein, den die Hotelgäste unkompliziert vor der Anreise online ausfüllen können, ist bereits verfügbar. … Zu den Partnern aus dem Bereich der Selfservice- Apps gehören auch etablierte Anbieter wie Code2Order oder HelloGuest. Hier besteht unter anderem die Option, dass die Prozesse direkt von der Oberfläche der ibelsa-Software gesteuert werden können. Eine Anbindung zu betterspace, einem Anbieter für Software-Lösungen für die Hotellerie, ist ebenfalls vorhanden. ...ff