Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Der Charakter soll bleiben / Franchisegeber

200007

Neue Franchisegeber gehen auf den Markt, andere überarbeiten ihre Konzepte > Die Kölner Koncept Hotels bringen ihr Modell jetzt auch in Franchise-Form auf den Markt. Unter dem Namen „a lot of good koncepts“ bieten die Marken- Macher ab sofort individuell geführten Hotels Zugang zu ihrer Systemarchitektur. Deren digitale Prozesse wurden 2018 mit dem Digital Leader Award ausgezeichnet und können bis zu 60 Prozent der operativen Kosten einsparen. „Unser konsequent auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit ausgerichtetes Hotelmodell hat in der Krise gezeigt, was in ihm steckt - bisher sind wir stabil durch die Pandemie gekommen“, so Martin Stockburger, Geschäftsführer Koncept Hotels. Durch die Einführung der neuen Franchise-Marke will sich das 2017 gegründete Unternehmen weiter öffnen. ... Auch die Choice Hotels setzen auf eine veränderte Organisationsstruktur und möchten einen Mehrwert für Franchisenehmer bieten. Im Zentrum der neuen europäischen Strategie von CEO Jonathan Mills stehen neue Büros der Hotelgruppe in München, Paris und London. Damit wolle das Unternehmen signalisieren, dass Europa auch in schweren Zeiten weiterhin ein wichtiger Wachstumsmarkt für die Choice Hotels bleibe. ... ff