Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Wählen Sie eine Branche:

Branche "Foyer und Office"

1539 Artikel

24st_2018_04_j

24 Stunden Gastlichkeit - 2018-04

24st_2018_04_j

Spültechnik: Digitale Eigendiagnose - Hobart / Winterhalt...

Wenn Spültechnik ausfällt, zählt jede Sekunde. Erste Hilfe zur Selbsthilfe leisten spezielle Apps oder digitale Features der Hersteller. Sie stärken aber auch die Prävention und diagnostizieren kleine „Krankheiten“. > Mitten im À-la-carte-Geschäft fällt die Spültechnik aus - d... weiterlesen

24st_2018_04_j

24 Stunden Gastlichkeit - 2018-04

24st_2018_04_j

Spültechnik: Digitale Eigendiagnose - Datenpool - Miele /...

Darüber hinaus kommunizieren und analysieren die Apps verschiedene Betriebsdaten der Maschinen, z. B. den Reinigerverbrauch. MielePro@mobile, meldet z. B., wenn der Klarspüler nachgefüllt werden muss. Falls gewünscht, kann dieser sofort online im Shop von Miele Professional na... weiterlesen

24st_2018_04_j

24 Stunden Gastlichkeit - 2018-04

24st_2018_04_j
Ahgz_2018_30_j

AHGZ - 2018-30

Ahgz_2018_30_j

der hotelier # Technik in Front- und Backoffice: Digitale...

Ob Buchhaltung, Küche oder Bestellwesen - viele Hotelbereiche hinken technologisch und prozesstechnisch noch hinterher. Intelligente IT-Lösungen und Konzepte sind jedoch Voraussetzung für zukunftsfähige Betriebe. Vernetzte Systeme und Innovationen rücken zunehmend in den Fokus... weiterlesen

Ahgz_2018_30_j

AHGZ - 2018-30

Ahgz_2018_30_j

der hotelier # Technik in Front- und Backoffice: Digitale...

Ob Buchhaltung, Küche oder Bestellwesen - viele Hotelbereiche hinken technologisch und prozesstechnisch noch hinterher. Intelligente IT-Lösungen und Konzepte sind jedoch Voraussetzung für zukunftsfähige Betriebe. Vernetzte Systeme und Innovationen rücken zunehmend in den Fokus... weiterlesen

Ahgz_2018_30_j

AHGZ - 2018-30

Ahgz_2018_30_j

der hotelier # Technik in Front- und Backoffice: Smart un...

Welche Knackpunkte gilt es zu beseitigen, wenn von „vollständig automatisierten und digitalen Lösungen“ die Rede ist? De Clerque: Der Backoffice-Bereich steckt in Bezug auf die technische Struktur der Prozesse vielfach noch in den Kinderschuhen. Dadurch gibt es wenig Transpare... weiterlesen

Ahgz_2018_30_j

AHGZ - 2018-30

Ahgz_2018_30_j

der hotelier # Technik in Front- und Backoffice: Mobiler,...

Smartphones, Tablets, dazugehörige Apps und Steuerungs-Software spielen zunehmend eine zentrale Rolle in Front-und Backoffice. Sie sind für Mitarbeiter wie Gäste ein immer wichtigeres Steuerungs- und Kontrollinstrument. Beispiele aus der Praxis. > … Digitale Lösungen erleichte... weiterlesen

Ahgz_2018_30_j

AHGZ - 2018-30

Ahgz_2018_30_j

der hotelier # Technik in Front- und Backoffice: Mobiler,...

Smartphones, Tablets, dazugehörige Apps und Steuerungs-Software spielen zunehmend eine zentrale Rolle in Front-und Backoffice. Sie sind für Mitarbeiter wie Gäste ein immer wichtigeres Steuerungs- und Kontrollinstrument. Beispiele aus der Praxis. > … Vereinfachte Gästebetreuung... weiterlesen

Ahgz_2018_30_j

AHGZ - 2018-30

Ahgz_2018_30_j
Ahgz_2018_30_j

AHGZ - 2018-30

Ahgz_2018_30_j

der hotelier # Front- und Backoffice: Kennzahlen in Echtz...

Das neue Gastronovi Cockpit ist ein Kennzahlen-Tool, das eine umfassende Auswertung von Betriebszahlen und einen Vergleich unterschiedlicher Projekte oder Bereiche ermöglicht. Anhand der grafisch dargestellten Analysen können Gastronomen oder Hoteliers die Prozesse in ihren Be... weiterlesen

Ahgz_2018_30_j

AHGZ - 2018-30

Ahgz_2018_30_j

dder hotelier # Front- und Backoffice: Veranstaltungen un...

Neue Softwareversion aus dem Hause Bankettprofi: Mit Bp Event 11 stehen alle zentralen Funktionen ab sofort auch mobil zur Verfügung. Über Laptop, Tablet oder ähnliche Geräte können Veranstaltungen, Kundendaten, Termine oder E-Mails organisiert werden. Unabhängig davon erlaube... weiterlesen

Ahgz_2018_30_j

AHGZ - 2018-30

Ahgz_2018_30_j

der hotelier # Front- und Backoffice: Smart buchen und ab...

Das Hotelbuchungsportal Ehotel ist im Rahmen des 5. Deutschen Mittelstands-Summits als „Top Innovator 2018“ ausgezeichnet worden. Das Berliner Unternehmen konnte mit seiner Smart-Billing-Technologie überzeugen: einer von Kreditkartenfirmen unabhängigen Lösung für die Buchung u... weiterlesen