Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Wählen Sie eine Branche:

Branche "Tiefkühlkost"

557 Artikel

24st_2019_06_j

24 Stunden Gastlichkeit - 2019-06

24st_2019_06_j

Markt & Trend: Erfolgreicher Einstieg -Wildspezialist Jos...

Erfolgreicher Einstieg Der Wildspezialist Josef Maier führte zur Anuga tiefgekühlte Produkte ein - mit Erfolg. Das Sortiment umfasst Hirschgulasch klassisch, Wildschweingulasch mit Hokkaidokürbis und Wildschweinbraten mit Sauce. Alle Produkte sind ohne Geschmacksverstärker und... weiterlesen

24st_2019_06_j

24 Stunden Gastlichkeit - 2019-06

24st_2019_06_j

who's who: Point of Food - 30 Jahre Pizzakompetenz

Der Grundstein für das Unternehmen Point of Food wurde 1989 mit einem Pizza-Delivery-Service gelegt. Aus der Experimentierfreudigkeit der Gründer und der hervorragenden Qualität der hausgemachten Pizzaprodukte entwickelte sich ein Unternehmen, das dem Delivery-Service bald ent... weiterlesen

Ch_2019_11_j

chefs - 2019-11

Ch_2019_11_j

Partner: Tortentraum mit Whisky & Sahne - Schöller Backwaren

Die Whisky-Sahne-Torte des Winters 2019 ergänzt das Sortiment von Schöller Backwaren. Es handelt sich um eine winterliche Variante mit Whisky und dezenter Kaffeenote. Eine Sahnefüllung mit Whisky-Cream-Likör und eine Vanille-Sahne-Füllung liegen geschichtet und verstrudelt auf... weiterlesen

Ch_2019_11_j

chefs - 2019-11

Ch_2019_11_j

Partner: Baguettes in perfekter Länge - Delifrance Deutsc...

Die Gastro-Baguettes der Délifrance Deutschland (Mülheim/Ruhr) passen mit einer Länge von 39 Zentimetern in jeden Gastronomie-Backofen. Die Geschmacksrichtungen Walnuss-Feige, Kartoffel-Zwiebel und Olive-Feta- Peperoni werden von den Bäckern der Délifrance Tochtergesellschaft ... weiterlesen

Fc_2019_11_j

First Class - 2019-11

Fc_2019_11_j
K__2019_11_j

Küche - 2019-11

K__2019_11_j

Produktnews: Knusprige Knollen - Agrarfrost Kartoffelprod...

Nach dem Erfolg der 3D-Minions-Kartoffelfiguren und den Tater Bites hat Agrarfrost nun ein weiteres innovatives Kartoffelprodukt auf den Markt gebracht. „Crunchy Riffled Frites", ein Cross-Over aus Kartoffel- Tiefkühlspezialität und Chips-Snack. Damit eröffnet das Familienunte... weiterlesen

K__2019_11_j

Küche - 2019-11

K__2019_11_j

Produktnews: Pommes next Level - McCain

Pommes gehören immer noch zu den Lieblingsbeilagen vieler Gastronomiekunden. Für die Gastronomen ist es jedoch eine Herausforderung, die Kartoffelstäbchen warm und knusprig zu halten. Diesem Problem hat sich McCain jetzt angenommen und eine neue Marke entwickelt. Die beliebten... weiterlesen

K__2019_11_j

Küche - 2019-11

K__2019_11_j

Produktnews: Gesundes Gemüse to go - Aryzta

Die TK-Backwarenspezialisten von Aryzta haben Produkte entwickelt, in denen ein hoher Anteil an Gemüse ist. Diese sind außerdem in Größe, Gewicht und Konsistenz ideal für das wachsende To-go-Geschäft. Zur Auswahl stehen ein Süßkartoffel-Feta- und ein Kartoffel-Sellerie- Snack.... weiterlesen

Ch_2019_10_j

chefs - 2019-10

Ch_2019_10_j

Bayrisches Kartoffelflair - Burgis

Knödelspezialist Burgis brachte bayerisches Flair auf die Ernährungsmesse Anuga nach Köln. Mit im Gepäck hatte das Familienunternehmen aus Neumarkt in der Oberpfalz drei Neuprodukte: Seidenknödel, Seiden-Knödelinos und TK Semmelknödel, die ab Herbst 2019 im Handel erhältlich s... weiterlesen

Ch_2019_10_j

chefs - 2019-10

Ch_2019_10_j
Fc_2019_10_j

First Class - 2019-10

Fc_2019_10_j
Fc_2019_10_j

First Class - 2019-10

Fc_2019_10_j

Markt + Trend: Große Vielfalt - Burgis

Wer seinen Gästen Abwechslung am Knödelbuffet bieten will, wird bei Burgis fündig. Das Familienunternehmen bietet Kartoffelknödel mit oder ohne Brotwürfel, 25 Gramm schwere Knödelinos oder Semmelknödel als frische Produkte an. Mit dem Kloßteig in Gastroqualität oder dem Kloßte... weiterlesen