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Branche "Süßwaren, Confisserie, Schokoladenprodukte, Marzipan, Zuckerwaren, Bonbons"

157 Artikel

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AHGZ - 2018-49

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Für Sie entdeckt: Harter Kern in zarter Schokolade - Hellma

Die Snack Cups Espresso Beans und Chocolate Almonds sind die ersten Produkte von Hellma der Linie Barista Selection. Aus den kleinen handlichen Bechern mit je 40 Gramm Inhalt lassen sich die beiden Sorten einfach snacken. Die zwei verschiedenen Snack Cups, Espressobohnen in Za... weiterlesen

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chefs - 2018-12

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Lust aus Desserts: Produkte von Valrhona

Ein Dessertklassiker, neu inszeniert: Mini-Törtchen Hirne Helene aus der Achenbach Delikatessen Manufaktur … u.a. … Ebenfalls von Achenbach: Rotweinkuchen im Weckglas mit flüssigem Haselnuss-Nougat-Kern nach Erhitzen … u.a. … Die Frische-Manufaktur Sander (Wiebelsheim) hat ein... weiterlesen

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Gastgewerbe-Magazin - 2018-12

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Feine Barista-Snacks - Hellma

Für den kleinen Genuss an der Kaffeetasse bietet Hellma neue Produkte der Marke „Barista Selection“: die glutenfreien Snack Cups Espresso Beans und Chocolate Almonds. Aus den kleinen handlichen Bechern mit je 40 g Inhalt lassen sich die beiden Sorten direkt und einfach snacken... weiterlesen

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Gastrotel - 2018-06

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Patisserie: Der krönende Abschluss - Lena Wunder, Gourmet...

"Zucker + Schokolade + Frucht = Dessert" galt lange Zeit als die goldene Regel in der Patisserie. Doch das hat sich gewandelt. Heute können salzige und süße Komponenten grandiose Symbiosen im Dessert eingehen und bieten einen eindrucksvollen Beleg für das enorme Potenzial, das... weiterlesen

Gt_2018_06_j

Gastrotel - 2018-06

Gt_2018_06_j
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Gastrotel - 2018-06

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Patisserie: Original Beans - Mit Schokolade Gutes tun

Die nachhaltige Luxus-Schokoladenfirma Original Beans präsentiert mit der Arhuaco Businchari 82% die erste und einzige Schokolade, die in Zusammenarbeit mit dem Arhuaco-Stamm aus Kolumbien entstanden ist. Der Grundgedanke von Original Beans ist es, mit dem Genuss erstklassiger... weiterlesen

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24 Stunden Gastlichkeit - 2018-06

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Markt & Trend: Schokoladige Trends - Dobla

Dobla präsentierte auf der iba gleich zwei Neuheiten: Die Fast Chocolate Experience und die Nature Range. Fast Food-Klassiker werden bei der Fast Chocolate Eyperience mit Schokolade neu interpretiert. So gibt es Schoko-Pommes mit Mayo, Donuts mit Dekoren, Chic Shakes und Sunda... weiterlesen

24st_2018_06_j

24 Stunden Gastlichkeit - 2018-06

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Markt & Trend: Von Spekulatius inspiriert - Hellma

Egal, ob zu klassischem Kaffee oder Latte Macchiato, zu Cappuccino oder zur heißen Schokolade: Mit Giotto Momenti hat Hellma eine neue, limitierte Beilage für schöne Kaffeemomente kreiert. Das original italienische Rezept wurde mit belgischem Spekulatius abgewandelt und als Gi... weiterlesen

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Gastronomie & Hotellerie - 2018-11

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Entdeckt: Schokolade von Michel Cluizel

Die filigranen Dekore und praktischen Schokocups der französischen Schokoladenmanufaktur Cluizel gibt es jetzt auch im Edna Online-Shop. Ideal zum Veredeln süßer Häppchen oder hochwertiger Desserts, lassen sich so selbst anspruchsvollste Kunden zufriedenstellen. …ff weiterlesen

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AHGZ - 2018-41

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Kaffee, Tee & Kaffeemaschinen: Kleiner Gruß an der Tasse ...

Tassenbeigabe: Ob selbstgemacht oder als Fertigprodukt - die kleine süße Leckerei zum Heißgetränk wissen viele Gäste zu schätzen. > Danke für den Besuch - das kann man auch mit einer süßen Kleinigkeit zu Kaffee oder Tee sagen. Die Ansprüche der Gastronomen sind dabei unterschi... weiterlesen

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First Class - 2018-10

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Markt + Trend: Knabberspaß im Eigendesign - PCO Group

Die PCO Group bietet Hoteliers und Gastronomen die Möglichkeit, ihre Confiserie-Produkte mit persönlichem Design zu versehen. So lässt sich der Aufdruck der Banderole individuell gestalten und macht die Knabberartikel zu einem Souvenir mit Marketing-Effekt. Ab einer Bestellung... weiterlesen

Ga_2018_10_j

Gastronomie & Hotellerie - 2018-10

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Special Kaffee & Tee: Das gewisse Extra - Birgit Haßler, ...

Die passende Begleitung macht Kaffee und Tee noch attraktiver. Süße und auch herzhafte Leckereien neben der Tasse erhöhen den Genuss und zeigen die Wertschätzung für den Gast. > Birgit Haßler, Brand Manager der Hellma Gastronomie- Service GmbH > „Zu Tee und Kaffee haben einde... weiterlesen