Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Wählen Sie eine Branche:

Branche "Convenience Fingerfood, Snacks, Sushi"

414 Artikel

Ch_2021_07_08_j

chefs - 2021-07/08

Ch_2021_07_08_j

Käsespezialität für Grill & Co. - Arla Pro

Mit dem Grilling Cheese bringt Arla Pro eine neue Art von Grillkäse auf den Markt. Es ist eine Alternative zu Fleisch, Tofu, vegetarischen Pattys und anderen Grill- und Pfannenkäsen. Grilling Cheese hat einen milden, milchigen Geschmack, der nicht zu dominant ist. So kann er i... weiterlesen

24st_2021_02_03_j

24 Stunden Gastlichkeit - 2021-02/03

24st_2021_02_03_j

Streetfood Business: News + Trends - Burger mit Wow-Fakto...

Die masande GmbH erweitert ihr Produktsortiment um ein weiteres pflanzenbasiertes Produkt: den JackWOWer. Dieser Burger besteht zu rund einem Drittel aus Jackfruit. Der Fruchtanteil ist zum einen eine Kombination aus mittel- und sehr reifen Früchten. Zum anderen sind auch die ... weiterlesen

Fs_2021_05_j

Food Service - 2021-05

Fs_2021_05_j

Produktnews: Fleischconvenienceprodukte von Tulip

Grillen ist Trend und derzeit die ideale Form der Outdoor-Gastronomie. Tulip Professional hat für die trendige Streetfood-Küche einige neue Fleischconvenienceprodukte eingeführt. Neu in der Pulled-Riege findet sich das norddeutsche Original als Pulled Eisbein. Die Bacon-Auswah... weiterlesen

Ch_2021_04_j

chefs - 2021-04

Ch_2021_04_j

Markt: Große Profite mit kleinen Snacks - McCain Foodservice

McCain Foodservice stellt seine neue Kampagne „Große Profite mit kleinen Snacks" vor. Sie ist der Produktkategorie Fingerfond gewidmet, die bei McCain den Namen P!ckers trägt. Zielgruppe der Kampagne sind Gastronomen, deren Speisekarten noch nicht auf Fingerfood-Produkte und S... weiterlesen

Sh_2021_01_j

Superior Hotel - 2021-01

Sh_2021_01_j

Frühstück im neuen Alltag - Deutsche See

Frühstück als Konzept > Deutsche See kennt der Gastronom möglicherweise „nur“ als Anbieter von Fisch- und Seafood-Produkten. Aber nein: Man bietet dem Gastgewerbe ein „ausgefeiltes Frühstückskonzept“ (Produktmanagerin Gastronomie Cathrin Schüttler), das bei „easy to pick“-Prod... weiterlesen

Sh_2021_01_j

Superior Hotel - 2021-01

Sh_2021_01_j

Frühstück im neuen Alltag - Alpenhain

Süße Häppchen > Auch die Freunde süßer Frühstückskomponenten kommen selbstverständlich auf ihre Kosten. Kuchenproduzent Erlenbacher etwa sieht ein großes Potenzial im Cake-togo- und Take-Away-Geschäft. Platten- und Rundkuchen seien eh leicht zu portionieren, Plattenkuchen in R... weiterlesen

24st_2021_01_j

24 Stunden Gastlichkeit - 2021-01

24st_2021_01_j

Produkt-News: Süßer Käsesnack - Alpenhain

Die Alpenhain Cheesecake Balls im praktischen Snacking-Format sind wahlweise mit Karamell oder Marille gefüllt und eignen sich als warmer Snack für zwischendurch, zum Kaffee oder klassisch als Dessert. Die süßen Frischkäsekugeln sind tiefgekühlt, paniert und vorgebacken à 15g ... weiterlesen

Fs_2021_03_j

Food Service - 2021-03

Fs_2021_03_j

Produkt-News: Cheesecake Balls von Alpenhain

Seit März 2021 im Foodservice-Sortiment der Traditionskäserei Alpenhain: die Cheesecake Balls in den Sorten Marille oder Karamell. Damit bringt das Familienunternehmen erstmalig eine süße Käsespezialität auf den Markt. Gefüllt, paniert und vorgebacken à 15 g pro Stück, sind si... weiterlesen

Gt_2021_01_j

Gastrotel - 2021-01

Gt_2021_01_j

Frühstück + Brunch: Frühstück im neuen Alltag / Alpenhain

Noch vor einem Jahr galten das Frühstück und seine „extended version" Brunch als die gewinnträchtigen Formate der Stunde in der Gastronomie. Lokale propagierten das Ganztagsfrühstück und Erfolgskonzepte gipfelten im „Brinner", dem Mix aus Brunch und Dinner. Und heute? … > … Sü... weiterlesen

Ahgz_2021_07_08_j

AHGZ - 2021-07/08

Ahgz_2021_07_08_j

Snacks und Fingerfood: So sehen Sieger aus - Christian He...

Snacks und Fingerfood sind gefragter denn je. Im Trend liegen raffinierte, natürliche, gesunde Produkte ohne Geschmacksverstärker, Konservierungs- und Farbstoffe. Zudem punkten auftrittsstarke Präsentationen, handgemachte Optik und regionaler Bezug. > … Christian Henze: Produk... weiterlesen

Ahgz_2021_07_08_j

AHGZ - 2021-07/08

Ahgz_2021_07_08_j

Snacks und Fingerfood: So sehen Sieger aus - food & more ...

Snacks und Fingerfood sind gefragter denn je. Im Trend liegen raffinierte, natürliche, gesunde Produkte ohne Geschmacksverstärker, Konservierungs- und Farbstoffe. Zudem punkten auftrittsstarke Präsentationen, handgemachte Optik und regionaler Bezug. > Früher galt Fingerfood al... weiterlesen

Ahgz_2021_07_08_j

AHGZ - 2021-07/08

Ahgz_2021_07_08_j

Snacks und Fingerfood: So sehen Sieger aus - Hubertus Tzs...

Snacks und Fingerfood sind gefragter denn je. Im Trend liegen raffinierte, natürliche, gesunde Produkte ohne Geschmacksverstärker, Konservierungs- und Farbstoffe. Zudem punkten auftrittsstarke Präsentationen, handgemachte Optik und regionaler Bezug. > … Hubertus Tzschirner: Ko... weiterlesen