Mit dem nachstehenden Link gelangen Sie auf die betreffende horesga-Seite, klicken Sie dazu hier

In der PDF-Datei befinden sich - je nach Ansicht - weitere Weblinks, über die Sie auf weitere horesga-Seiten geleitet werden.

Wählen Sie eine Branche:

Branche "Tonic / Bitterlimonaden"

70 Artikel

24st_2021_02_03_j

24 Stunden Gastlichkeit - 2021-02/03

24st_2021_02_03_j

Trinktime > Markt + Trend: Neue Größe - Fever-Tree

Fever-Tree erweitert sein Glasflaschen-Sortiment mit dem 750-ml-Gebinde. Nach den 200 und 500 ml-Flaschen folgt nun eine neue Größe. Das britische Unternehmen setzt bei der Verarbeitung und der Verpackung auf Nachhaltigkeit. Die Kohlensäure im Getränk bleibt durch den wiederve... weiterlesen

Ahgz_2021_19_20_j

AHGZ - 2021-19/20

Ahgz_2021_19_20_j

Mineralwasser, Limonaden & Säfte: Filler-Programm mit neu...

Nur in Mehrweg-Glasflaschen gab es bisher die Filler von Fever-Tree. Jetzt bietet das Unternehmen alle Sorten auch in der großen 750-ml-Relief-Flasche an, speziell für zu Hause und damit wie geschaffen für Straßenverkauf und Lieferung, aber auch praktisch an der Bar. Bislang g... weiterlesen

Ahgz_2021_19_20_j

AHGZ - 2021-19/20

Ahgz_2021_19_20_j
24st_2021_01_j

24 Stunden Gastlichkeit - 2021-01

24st_2021_01_j

trinktime > Markt + Trend: Biologische Tonics - The Nordi...

Elf Tonic-Sorten der Marke Ekobryggeriet sind nun auch auf dem deutschen Markt erhältlich. Produziert und abgefüllt werden die biologischen Getränke in einer kleinen Brauerei in Südschweden. Für die Herstellung verwendet The Nordic Soda Company ausschließlich karbonisiertes Wa... weiterlesen

Th_2021_01_02_j

Top hotel - 2021-01/02

Th_2021_01_02_j

Produkte: Goldberg + Sons - Rosaroter Hingucker

Pink, pinker, „Indian Hibiscus Tonic": Der Filler aus dem Hause Goldberg & Sons macht garantiert jeden Longdrink zum Hingucker. Hergestellt wird das Tonic rein aus natürlichen Zutaten. Die rosarote Färbung entsteht durch die Hibiskus-Blüte und sorgt für einen uniquen Colour-Co... weiterlesen

Sh_2020_03_04_j

Superior Hotel - 2020-03/04

Sh_2020_03_04_j

Markt + Produkte: Neue Größe - Aqua Monaco

Mit drei Mixern in der 0,75-Liter-Glasflasche setzt Aqua Monaco auf neue Größen in der Gastronomie und Barwelt: Dabei stellt das Münchner Unternehmen neben seinem klassischen TonicWater und Ginger Beer mit Wild Berry auch eine komplett neue Geschmacksrichtung vor, die vor alle... weiterlesen

Gt_2020_03_04_j

Gastrotel - 2020-03/04

Gt_2020_03_04_j

Markt und Produkte: Neue Größe - Aqua Monaco

Mit drei Mixern in der 0,75-Liter-Glasflasche setzt Aqua Monaco auf neue Größen in der Gastronomie und Barwelt: Dabei stellt das Münchner Unternehmen neben seinem klassischen Tonic Water und Ginger Beer mit Wild Berry auch eine komplett neue Geschmacksrichtung vor, die vor all... weiterlesen

Ghi_2020_06_07_j

Gastronomie&Hotel Impulse - 2020-06/07

Ghi_2020_06_07_j

Mineralwasser: S.Pellegrino und Acqua Panna

Mineralwasser und Wein sind zwei, die sich perfekt ergänzen. Das richtige Mineralwasser bringt den edlen Tropfen erst so richtig zur Geltung. Eine wichtige Rolle spielt dabei die Mineralisierung. Sie bestimmt den Eigengeschmack des Wassers. Und der kann von süß, über salzig, b... weiterlesen

24st_2020_02_j

24 Stunden Gastlichkeit - 2020-02

24st_2020_02_j

Trinktime # Markt & Trend - Frische Impulse / San Pellegrino

Die neue Gastro-Range von Sanpellegrino umfasst ein Ginger Beer mit einer aufeinander abgestimmten Mischung von Ingwersorten aus Nigeria, Indien und China sowie zwei Tonics und die neu aufgelegten Bio-Limonaden. Der Tonica Oak, verfeinert mit Bitterholzextrakt, erzielt einen i... weiterlesen

Gg_2020_02_j

Gastgewerbe-Magazin - 2020-02

Gg_2020_02_j

Think Pink: Thomas Henry goes Grapefruit

Der Bitterlimonaden-Experte Thomas Henry hat sein Portfolio um ein neues Mitglied erweitert: Thomas Henry Pink Grapefruit. Mit intensiv fruchtigem, süß-säuerlichem Geschmack und einem Hauch Meersalz setzen die Berliner Tonic- Pioniere mit ihrem Neuzugang einen farblichen Akzen... weiterlesen

Gt_2020_01_j

Gastrotel - 2020-01

Gt_2020_01_j

Bitter-, Cola- & Fruchtlimonaden: Wenig Zucker, viel Natu...

Auch Aqua Monaco hat mit der neuen Organic-Bio-Linie auf die steigende Nachfrage reagiert. Als laut eigener Angaben erstes deutsches Unternehmen brachte man ein komplettes Mixer-Sortiment in Bio-Qualität auf den Markt. „Wenn es um nachhaltige Themen, außergewöhnliche Zutaten u... weiterlesen

Gt_2020_01_j

Gastrotel - 2020-01

Gt_2020_01_j

Bitter-, Cola- & Fruchtlimonaden: Schweppes

Die Mischung von beliebten Sorten und innovativen Neuerungen machen laut Krombacher das Erfolgsgeheimnis ihrer Marke Schweppes aus. Im Jahr 2019 waren es neben den Klassikern Indian Tonic Water und Russian Wild Berry auch die Zero-Produkte, die deutliches Wachstum zu verzeichn... weiterlesen